bueroani

Wir, Eric Metz als PR-Berater und Robert Marggraff als Designer, gründeten 2004 gemeinsam werben und brachten unsere Erfahrungen aus einer großen Netzwerkagentur mit. Schon da fragten wir uns, wie ein unternehmensberaterischer Ansatz mit dem Know-how der Kunden verbunden werden kann. Daraus entstand der Name und in den nächsten Jahren stellte sich der Fokus auf diesen konstruktiven Moment als wertvoll heraus. Denn in der optimalen Verzahnung liegt auch die größte Effizienz. Viele erfolgreiche Projekte bestätigen das.

Strategie, Kreation und Organisation sind bis heute unsere Schwerpunkte. Denn jeder Kunde fragt sich mit Recht, welchen Vorteil so eine Agentur bietet. Gerade in der genauen Analyse steckt eine enorme Erleichterung für den späteren Weg. Eine zielgruppengerechte Inszenierung, die sowohl überrascht, als auch Erwartungen befriedigt, ist der nächste Schritt. Und zum Schluss muss es auch jemand umsetzen. Und den Ablauf kontrollieren. Und nach ersten Ergebnissen nachjustieren. Und da helfen wir gern.

Die große digitale Welle sehen wir als Chance. Trotz aller Neuorientierungen gibt es kein Zurück. Und auch der wehmütige Blick lohnt nicht – was sich digitalisieren lässt, wird diese Möglichkeit nutzen. Wir arbeiten an der Struktur der Zukunft und versuchen, die optimale Wertschöpfung aus allen Kanälen zu ziehen. Die Kombination scheint am erfolgsversprechendsten.

Gelernt haben wir schon mal, dass ein Arbeiten in Netzwerken nicht nur erfolgreich funktionieren kann, sondern auch Spaß macht. Kommunikation findet hier zum Ursprung zurück, man trifft Menschen mit neuen Ideen und folgt auch mal seinem Bauch, denn wie heißt es beim Texten so schön: Eine Geschichte muss auch unterhalten.
Wir freuen uns auf Sie und neue Herausforderungen.

[pano file=“wp-content/uploads/panos/gw-Tour-2.html“ width=“100%“ height=“100%“]