Strategie, Gestaltung, papiertechnische Planung, Satz
Ärzte und Vertriebsmitarbeiter
Chiesi GmbH, Hamburg
Pharma

Absender – Empfänger
Weltweit forschend und innovativ – Chiesi zeigt, was dem Unternehmen wichtig ist: als Pharmahersteller dicht an den Bedürfnissen sowohl der Fachkreise als auch der Patienten zu sein und starke Lösungen zu bieten.
Aufgabe
Die reine Imagebroschüre sollte um einen informativen Produktteil erweitert werden. Für die visuelle Wiedererkennung haben wir die Motive unserer Imagekampagne als Titelblätter der Kapitel genutzt. Durch ein Griffregister kann der Nutzer schnell den gewünschten Bereich finden. Da Ärzte nur die Produkübersichten ihrer Fachausrichtung verwenden, sind diese Seiten heraustrennbar – so passen Sie auch unter die Schreibtischauflage. Als Gesamtwerk lässt sich die Broschüre durch eine Rückseiten-Faltung abheften. Als Kombination Nutzen und Image soll diese Broschüre vor allem vertriebsunterstützend wirken.
Sonstiges
Zusätzlich gibt es eine digitale Version – sowohl online, als auch standalone als App. So kann der Vertriebsmitarbeiter auch auf einem Handheld durch die Kernbereiche führen.