Helfen, wo es nottut – Bees & Trees Stiftung
Mehr Aufmerksamkeit und Anregung zum Einsatz, auch in Form von Spenden, Projektvorschlägen oder selbst initiierten Kooperationen, stehen dabei im Fokus.
DetailsAgentur für Kommunikation in Hamburg
Mehr Aufmerksamkeit und Anregung zum Einsatz, auch in Form von Spenden, Projektvorschlägen oder selbst initiierten Kooperationen, stehen dabei im Fokus.
DetailsBei der Ausarbeitung eines geeigneten Testkits konnten wir die Kooperation zwischen der Gesellschaft für Mukopolysaccharidosen e.V. und Chiesi GmbH begleiten.
DetailsAquila Capitals 20jähriges Jubiläum und Positionierung für die Zukunft als Talkshow-Format für Mitarbeitende weltweit.
DetailsErgänzend zu anderem Social Media Content realisieren wir unter dem Namen „Chirocast“ von der dramaturgischen Planung bis hin zu technischer Distribution einen vom Kunden selbst eingesprochenen Podcast.
DetailsIm Pitch hat gemeinsam werben als betreuende Agentur das Tropeninstitut Hamburg BNITM überzeugt und mit der Arbeit begonnen. Die komplexen Anforderungen an die sich weltweit verändernde Gesundheitssituation darf gemeinsam werben kommunikativ begleiten.
DetailsWir schaffen für ein Employer Branding Klarheit: Sauber verzahnt in der Unternehmenskommunikation, als Wegweiser für die Arbeit im Team, die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitenden, als Signal für das Recruiting.
DetailsOrientiert an Benutzerfreundlichkeit realisierten wir für die seltene Erkrankung Mukoviszidose eine neue Patientenseite. Von der strategischen Beratung über die Fotoshootings bis hin zur Webprogrammierung. Dafür war wichtig, dass die zentralen Motive mit Mukoviszidose-Patienten in ihrem Alltag umgesetzt wurden.
DetailsBreiter, schöner, heller: Wir haben unser Studio mit frühlingsfrischen Details aktualisiert. Mit rollbaren Spots und einem Mikrofongalgen sowie Teleprompter und Monitor bieten unsere Räumlichkeiten jetzt alles Nötige, um feine kleine Produktionen zu verwirklichen. Ab April auch mit 4K Live-Streaming!
DetailsÜber fast sechs Monate entstand ein runder Außenauftritt bis zur gigantischen Show in der Frankfurter Festhalle – von Einladungen über Tickets bis zur Außenwerbung.
DetailsAls Kampagnenklammer für ein Präparat gegen Sichtbehinderungen im Auge wurde ein typischer Fleck auf verschiedenen Kommunikations-Materialien angebracht. Von der Einladung bis zum Mailing wurde die Beeinträchtigung so eindrücklich vor Augen geführt.
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